Segway-Erlebnisse wo sie am schönsten sind

Der Segway ist wie dafür geschaffen, um die Adelbodner Bergwelt zu erkunden. Nach einer professionellen Einweisung kann die Segway Tour auch schon beginnen. Und weil die Elektromotoren für den Vortrieb sorgen, kannst du dich ganz der Balance auf dem Segway und den Hindernisse widmen. Ohne Anstrengung kann dich dank der Spezialreifen weder Stock noch Stein aufhalten. 

Die innovative Technologie macht die Fahrt mit dem Segway X2 intuitiv und attraktiv bei einfachster Handhanbung. Entdecke ein ganz neues Fahrgefühl bei einer unvergesslichen Fahrt auf zwei Rädern und genieße mit viel Action und Spaß die Adelbodner Segway Tour

BIKEMOTION SEGWAY TOUREN

Finde die passende Tour für Dich und Deine Begleitung!

  2.5 St.

  Einfach

  9 Km

  172 m

  4 Stunden

  Einfach

  14 km

  610 m

Bewertung


Wir haben eine Segway-Cross-Tour zu den Engstligenfällen unternommen. Dieses Abenteuer wurde von uns als eine unserer coolsten Ausflüge bewertet. Ein mega Spass mit Ruedi als absolut freundlicher, kompetenter und liebenswerter Betreuer.


Sandra - Juni 2017

Bewertung

Der Guide war "Top", erklärte uns ausführlich die Benützung der Geräte. Die Route führte über die Schermtanne nach Aebi und ins Gilbach vorbei an Wiesen und Bächen und wieder zurück zum Ausgangspunkt.  

Tom - August 2017

Bewertung

 

An dieser Stelle möchte ich BIKEMOTION ADELBODEN für die gute Organisation unseres Segway-Erlebnistages danken. Dies wird sicher nicht das letzte Event sein, das ich dort gebucht habe.

Franz - September 2017

BIKEMOTION GUTSCHEIN

Verschenke Emotionen

 

Das könnte Dich auch interessieren

E-Bike Touren

Kontaktformular

Adresse

Event-Treff Adelboden GmbH
Dorfstrassdsafe 22
3715 Adelboden
Tel +41 (0)33 673 21 51
>Email senden

täglich

09:00 bis 12:00 Uhr

15:00 bis 17:00 Uhr

Copyright © 2018 BIKEMOTION ADELBODEN